Veranstaltungen

WORKSHOP

Groß-Wild-Bunt I Mariaberger Sommerkunstwoche 2019

Das experimetelle Spiel mit der Farbe und was sich daraus ergibt, ist oft der beste Ideengeber. Nichts steht von vornherein fest, wir arbeiten prozesshaft, geprägt von Emotionen, Intuition, Spontaneität und versuchen so, Stimmungen, innere Versionen oder Empfindungen auf der Leinwand auszuleben.

22.07. - 26.07.2019 I Akademie-Laucherttal_GroßWildBunt_2019

29.07. - 02.08.2019 I Akademie-Laucherttal_GroßWildBunt_2019

zusätzliches Angebot auf Grund der großen Nachfrage :)) 

Groß Wild Bunt siehe :  Flyer_2019

schriftliche Anmeldungen ab 11.März 2019 über Akademie Laucherttal

 

Mein 10-jähriges Jubiläum als Dozentin der Sommerkunstwoche habe ich gebührend gefeiert !

Jetzt freue ich mich auf nächstes Jahr!!! :))

WORKSHOP

Groß Wild Bunt I Atelierworkshop bei Tanja Niederfeld

Das experimentelle Spiel mit der Farbe und was sich daraus ergibt, sind oft der beste Ideengeber. Nichts steht von vornherein fest, wir arbeiten prozesshaft, geprägt von Emotionen, Intuition, Spontaneität, und versuchen so, Stimmungen, innere Visionen oder Empfindungen auf der Leinwand auszuleben. Schicht für Schicht gelangen wir vom kreativen Chaos zu spannungsreichen Kompositionen, schaffen Bilder mit Tiefe, Raum und Dichte. Entstandenes wird betrachtet, formuliert und analysiert. Mit verschiedenen Übungen und Techniken und individuellen Aufgaben erarbeiten wir ein Fundament an Fähigkeiten, aus dem heraus Ideen erkannt und umgesetzt werden können. Intuition und visionäre Kräfte mitnehmen, spontane Einfälle umsetzen, Ängstlichkeiten und Vorsicht beiseitelegen, sich rantrauen und ausprobieren, was das Zeug hält - und später die Fülle ordnen zu einem Ziel hin: der Intensität des Ausdrucks.  

Sa 03. + So 04. März 2018_ausgebucht! 

Sa 14. + So 15. April 2018_ausgebucht!

Fr 26.10. (Nachmittag) + Sa 27.Oktober 2018 _ NEW_*for kids!_ausgebucht!

Sa 10. + So 11. November 2018 _ausgebucht!

Sa 12. + So 13.Januar 2019 _ausgebucht!

Fr 18.01. (Nachmittag) + Sa 19. Januar 2019 _ NEW_*for kids!

Sa 16. + So 17. November 2019

Sa 11 +So 12. Januar 2020_ausgebucht!

 

Sie haben Interesse oder Fragen? Bitte schreiben sie mir eine Nachricht über das Kontaktfeld.

WORKSHOP

weitere Termine für private Atelierworkshops für kleine Gruppen bis max. 6 Personen möglich.

Anfragen und weitere Informationen: senden sie mir bitte eine Nachricht über das Kontaktfeld.